- In Alberta gibt es die Option, sog. "Lieferoptionen" zu verwenden. Diese können von unseren Kunden frei definiert werden.
- So können z.B. Angaben wie "Standardlieferung" oder "Expresslieferung", aber auch "Tour Montag" oder "Tour Dienstag" theoretisch hinterlegt werden.
- Über die Schnittstelle ist die Information unter deliveryInformation in der Bestellung sichtbar.
- Es gibt immer eine Voreinstellung, die beim Anlegen von neuen Patienten automatisch hinterlegt wird. In unserem Beispiel "Standardlieferung".
- Die Lieferinformation kann in der Patientenakte jederzeit geändert werden.
- Die in der Patientenakte hinterlegte Lieferinformation wird beim Erstellen einer Bestellung automatisch übernommen.
- Die Angabe kann für jede einzelne Bestellung manuell geändert werden.
- Weicht die Angabe beim Speichern der Bestellung von der Angabe in der Patientenakte ab, kommt ein Hinweisdialog, ob die Änderung auch in die Patientenakte übernommen werden soll.